Wallbox

Immobilien Köln

Immobilien Köln Bonn Euskirchen und Rhein Sieg Kreis

Seeburg Wallboxen

Seeburg Wall Box Model 3W1 (100 Sel.)

Das Model 3 W1 ist wohl der bekannteste Fernwähler.Hier in einer Ausführung in Hammerschlag Silber. Er wurde nur für die Musikboxen mit 100 Wahlmöglichkeiten eingesetzt.

Seeburg Wall Box Model 3W1 (100 Sel.)

 

Das Model 3 W1 hier in einer Ausführung chrom.

Dieses Modell war auch oft Vorbild für billige Kopien aus Kunstoff. (sei es als Radio oder ......)

Seeburg Wall Box Model 3WA 200 (200 Sel.)

Das Modell 3 WA wurde meist für die großen Machinen von Seeburg (200 Wahlmöglichkeiten) aus den 50er Jahren eingesetzt. Dazu zählte die Seeburg V, VL und KD

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch die Firma Hecker aus Paderborn bot Fernwähler auf Basis des Seeburg 3W1 an.Unten war zusätzlich ein Kasten mit der Aufschrift " Hier wählen Sie Ihre Lieblingsmusik" montiert. Hecker offerierte die Wallbox auch fertig montiert auf einen extra gefertiegten Wandbrett an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Phonobar Hecker

Phono Bar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Phonobar

 

 

 

Lieblingsmusik

 

 

 

zurück zur Startseite

 

 

 

 

 

Impressum | Kontakt | ©2009 Wallbox.de


Suchbegriffe für diese Seite könnten z.B. Seeburg ,Phonobar, Phono-Bar, Lieblingsmusik, Seburg , Wallbox, Hecker, Fernwähler , Jukebox, Musikbox ,Seeburg , Rock n Roll, 50er, 60er,50er Jahre, 60er Jahre, Jukeboxen, Musikboxen oder Zusatzwähler Seeburg gewesen sein.